Oldenburg. Am Freitag, 16.06.17 öffnen sich wieder die Türen an der Hauptstraße 109 im Bettenhaus Uwe Heintzen.

In 3-wöchiger Umbauphase wurde das Stammhaus komplett entkernt und in beiden Verkaufsebenen neu und modern gestaltet.

„Wir freuen uns riesig, unseren Kunden unsere neue Ausstellung präsentieren zu dürfen. Wir haben alles daran gesetzt, den Bettenkauf noch angenehmer zu gestalten“ so Geschäftsführer Kay Heintzen.

Ob Fußbodenbeläge, Wände oder Beleuchtung – es wurde alles neu gestaltet. Und auch im Sortiment gibt es Neues. Das Boxspring-Betten Segment wurde erweitert und um den renommierten Hersteller VI SPRING aus England ergänzt. Dazu gibt es einige interessante Neuheiten an Holz- und Polsterbetten, sowie motorisch verstellbaren Komfortbetten.

Seit 1981 bewegen sich die Heintzens im Wandel der Zeit. Das Bettenhaus Uwe Heintzen ist für die Oldenburger eine feste Einrichtung, wenn es um den gesunden Schlaf geht.

Als mittelständischer Familienbetrieb stellt man sich stets den neuen Anforderungen und Trends. Dabei richtet sich  der Blick des Unternehmens vor allem auf die eigenen Stärken: Gute Beratung, faires Preis-Leistungs-Verhältnis, hohe Qualität, individuelle Lösungen und vor allem ein herzlicher Kundenkontakt.

Vor diesem Hintergrund war der Umbau eine logische Entwicklung. „Wer sich für die nächsten 30.000 Stunden Schlaf (entspricht etwa 10 Jahren) für eine neue Matratze, bzw. ein neues Bett entscheidet, sollte dies in angenehmer und ruhiger Atmosphäre tun können.“ meint Geschäftsführer Tim Heintzen.

Doch allein die neuen Geschäftsräume sind kein Garant für den Erfolg. Den sehen die Brüder Heintzen in erster Linie im ausgezeichneten Mitarbeiter-Team. Hand in Hand wird vom Verkauf bis zur Auslieferung alles zum Wohle des Kunden und seines gesunden Schlafs unternommen.

Dabei sind die Mitarbeiter stets für individuelle Kundenwünsche offen und entwickeln eine gute Lösung. Denn die Empfehlung des Kunden ist das Ziel der Anstrengungen.

Und zuguterletzt ist das Bettenhaus Uwe Heintzen durch verschiedene Auszeichnungen auch immer wieder im Gespräch.

Als zertifiziertes Premium-Fachgeschäft der AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.), Top-Fachhändler „Schöner Wohnen“ und „Generationenfreundlich Einkaufen“ wurde das Bettenhaus Uwe Heintzen jüngst ausgezeichnet.

Zur Eröffnung freuen sich Familie Heintzen und Mitarbeiter auf alle Kunden, die bei einem Gläschen Sekt und Eröffnungsangeboten die neuen Räumlichkeiten entdecken möchten.

Besuchen Sie uns in der Hauptstr. 109. Unsere Öffnugszeiten sind: Mo. bis Fr. 10:00 bis 18:30 und Sa. 10.00 bis 16:30 Uhr.