GUT SCHLAFEN – BESSER LEBEN

Getreu diesem Motto handeln wir täglich im Sinne unserer Kunden, sowohl vor, während, als auch nach dem Kauf.

Denn vor jeder „Bett“-Anschaffung stehen zunächst Informationen und Beratung zum Themenkomplex „Rücken & Schlaf“. Wie wichtig gesunder erholsamer Schlaf und ein ausgeruhter Rücken sind, wird bei den steigenden Anforderungen im täglichen Leben immer deutlicher. Die entsprechenden Lösungen für ein optimales Bett und Schlafumfeld entwickeln unsere fachlich versierten Verkaufsberater gemeinsam mit unseren Kunden.

Unser Sortiment umfaßt alle wichtigen Schlafsysteme, die der Vorbeugung und Linderung von Liege- und Schlafproblemen dienen, bzw. ganz einfach die Basis für einen gesunden Schlaf- und erholsamen Schlaf darstellen. Immer neue Erkenntnisse aus der Schlaf- und Produktforschung fließen hier ein und werden konkret angewandt. Dabei verfolgen wir den ganzheitlichen Ansatz eines in allen Bestandteilen optimalen Schlafumfeldes.
Einen besonderen Vorzug genießen die Kunden, die sich für ein einstellbares, veränderbares Schlafsystem entscheiden, da hier auch nach dem Kauf ganz nach Bedarf das persönliche Liegeprofil verbessert werden kann.
Das Bettenhaus Uwe Heintzen gibt seinen Kunden schon im ersten Beratungsgespräch ein Versprechen: Die Wohlfühlgarantie besagt, dass der Kunde die in der Beratung empfohlenen Produkte optimal persönlich abgestimmt und eingestellt bekommt.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Deswegen legen wir großen Wert auf Service & Kompetenz – Wir stehen Ihnen zur Seite VOR- und NACH Ihrem Einkauf

„Ich habe das Bettenhaus Uwe Heintzen als beste Adresse in Oldenburg kennengelernt, um ein erstklassiges Bett zu kaufen. Mir hat dabei die exzellente und ausgiebige Beratung gefallen.
Die kompetente Beratung und der individueller Service lassen keine Wünsche offen.“
Sebastian Machowski
„Ich habe mich bewusst für das Bettenhaus Heintzen entschieden, weil ich besonderen Wert darauf lege, professionell beraten zu werden. Die große Auswahl hat mir sehr gefallen. Ich kann das Bettenhaus nur empfehlen, weil ich noch nie so gut geschlafen habe“
Raimond Gießen, Oldenburg, Impuls Fitness
„Nachdem ich seit Jahren schlecht schlief und morgens verspannt aufwachte, habe ich mit dem Bettenhaus Heintzen endlich einen Profi gefunden, der mit Hilfe einer individuellen Vermessung genau das passende Bettsystem für mich ermittelte. Mir hat besonders gut gefallen, dass auf die Bedürfnisse von mir und meiner Frau eingegangen wurde. Jeder von uns hat nun sein passendes, eigenes Schlafsystem. Wir sind begeistert.“
Mike Dierssen
Jetzt Anfragen

Warten Sie nicht länger! Lassen Sie sich kostenlos von uns beraten!

Schnell, einfach und unkompliziert - Schreiben Sie uns einfach über unser Anfrage-Formular!
Jetzt Anfragen

HISTORIE

Erfahrung, Beratung und Kompetenz

1981 wagte der gelernte Kaufmann und versierte Federn- und Daunenexperte, Uwe Heintzen den Schritt in die Selbständigkeit. In der Hauptstraße 109a eröffnete er sein erstes Bettenhaus und ebnete damit den Weg für eine erfolgreiche Unternehmung in Sachen „Gesunder Schlaf“.

1981 Unternehmensgründung durch Uwe Heintzen

1984 Eröffnung der Filiale im Famila-Center Oldenburg

1991 Eröffnung des Bettenhaus Uwe Heintzen in Bremen

2000 Eröffnung des separaten Wasserbettenhauses

2002 Neubau und Erweiterung des Stammhauses in Oldenburg

2003 Gründung der Bremer Schlafschule

2006 Unternehmensnachfolge durch Kay & Tim Heintzen

2007 Neubau und Erweiterung der Filiale im Famila-Einkaufsland

2009 Gründung der DaunenManufaktur.de

2009 Auszeichnung zum Bettenfachhändler des Jahres 2009

2011 Das Bettenhaus Uwe Heintzen feiert 30 Jähriges Bestehen

2012 Eröffnung der ersten Treca Boutique in Norddeutschland (Bremen)

2014 Auszeichnung zum Bettenfachhändler des Jahres 2014

2015 Auszeichnung zum SCHÖNER WOHNEN Top-Fachhändler des Jahres 2015

2016 Das Bettenhaus Uwe Heintzen feiert 35-jähriges Bestehen, Auszeichnung zum SCHÖNER WOHNEN Top-Fachhändler des Jahres 2016

2016 Gewinner des Gold Stevie® Awards in der Kategorie „Abteilung des Jahres im Bereich Kundenservice“ und Gewinner des Bronze Stevie® Awards in der Kategorie „Beste Website – Branchenkategorien“

2017 Auszeichnung zum SCHÖNER WOHNEN Top-Fachhändler des Jahres 2017/2018

2017 Umbau und Renovierung des Standortes Hauptstraße. 109

Die HEINTZENs

Der Service des Bettenhauses Uwe Heintzen ist sehr vielfältig. Hier kommt der Chef noch selbst vorbei: „Dass wir den Kunden auch nach Feierabend besuchen, wird häufig besonders honoriert“, erklärt Tim Heintzen, der gemeinsam mit seinem Bruder Kay als Geschäftsführer des Unternehmens fungiert, das Vater Uwe Heintzen 1981 gegründet hat. Mit Bruder Jan ist ein weiteres Familienmitglied im Bunde.

Tim Heintzen
Jan Heintzen
Kay Heintzen