Auszeichnungen

Bettenhaus Uwe Heintzen

Seit mehr als 35 Jahren haben wir den Anspruch, ausgezeichneten Service zu bieten – in unseren Filialen und bei den zahlreichen Hausbesuchen, die wir jede Woche ausführen.

Bettenhaus Uwe Heintzen zum Bettenfachhändler des Jahres gekürt

Die großen Stärken des stationären Fachhandels sind seine Beratungskompetenz, sein guter Service und nicht zuletzt die Atmosphäre in der das Warenangebot präsentiert und vom Kunden probiert und getestet werden kann. Wer sich hier profiliert, kann sich gegen Großflächen und Online-Konkurrenz behaupten. Dafür wurde das Bettenhaus Uwe Heintzen nun in Frankfurt auf der Fachmesse Heimtextil von der Jury

Europas führender Fachzeitschrift für Haustextilien, Bettwaren, Matratzen und Schlafsystemen mit dem begehrten Branchen-Oscar ausgezeichnet. Nach 2009 und 2014 ist es das dritte Mal, daß die Heintzens diesen Preis in Empfang nehmen dürfen.

Bettenhaus Uwe Heintzen von „Schöner Wohnen“ zum Top-Fachhändler 2017/18 ausgezeichnet.

Auch in diesem Jahr hat das renommierte Wohnmagazin „Schöner Wohnen“ die besten 250 Einrichtungshäuser in Deutschland ermittelt.
Wir sind stolz darauf, in Folge nun das vierte Mal seit 2014 mit unseren Unternehmen in Oldenburg und Bremen dabei zu sein.

2 Auszeichnungen bei den GERMAN STEVIE AWARDS 2016!
Bettenhaus Heintzen wurde als Gewinner des Gold Stevie® Awards in der Kategorie „Abteilung des Jahres im Bereich Kundenservice“ und als Gewinner des Bronze Stevie® Awards in der Kategorie „Beste Website – Branchenkategorien“ bei den German Stevie Awards 2016 geehrt. Die Preisträger wurden im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski in München geehrt.

Bettenhaus Uwe Heintzen von „Schöner Wohnen“ zum Top-Fachhändler 2016 ausgezeichnet.

Das renommierte Wohnmagazin „Schöner Wohnen“ hat die besten 250 Einrichtungshäuser in Deutschland ermittelt und das Bettenhaus Uwe Heintzen gehört nach 2014 und 2015 auch wieder dazu. Die Redaktion hat bei der Recherche vor allem Händler mit Gespür für Trends und gute Beratung, eine guten Markeninszenierung und vor allem herausragende Dienstleistungen beachtet. Gerade in Punkto Kundenservice ist das Bettenhaus Uwe Heintzen mit der Auszeichnung „Generationenfreundlich“ ausgezeichnet worden. Zudem hat die Aktion Gesunder Rücken e.V. (AGR) das Bettenhaus Uwe Heintzen als Premium-Fachhändler zertifiziert. Beste Beratung, wenn es um einen gesunden Rücken und einen guten Schlaf geht, ist in diesem Fachgeschäft also gesichert, sowohl wenn es um das Liegen geht als auch für das Ambiente im Schlafzimmer.

Bettenhaus Uwe Heintzen als AGR-Premiumfachgeschäft ausgezeichnet. 

Das Bettenhaus Uwe Heintzen legt höchsten Wert auf besonders geschultes Personal, um fachlich höchstqualifizierte Beratungen bieten zu können. „Unsere Mitarbeiter haben erfolgreich den staatlich anerkannten (durch die ZFU*), aufwendigen Fernlehrgang des unabhängigen Vereins Aktion Gesunder Rücken absolviert und bestanden! Sie wurden fachlich intensiv geschult, zu Themen wie medizinische und anatomische Grundlagen, Funktion der Wirbelsäule, Aufgabe und Aufbau der Muskulatur, wichtige Bereiche aus der Schlafforschung und elementare wissenschaftliche Grundsätze des Liegens“ so Kay Heintzen vom BETTENHAUS UWE HEINTZEN. „Dadurch steht im Vordergrund jeder Beratung das berechtigte Kundeninteresse, nämlich Komfort und Qualität des Schlafes. Der Rücken steht an erster Stelle! Das erkennen Sie an der Auszeichnung vom BETTENHAUS UWE HEINTZEN als „AGR-Qualifiziertes Premium-Fachgeschäft“. Die Aktion Gesunder Rücken (AGR) e. V. setzt sich seit Jahren für die Aufklärung zur Vorbeugung von Rückenschmerzen ein. Ein wesentlicher Baustein ihrer Arbeit ist die Zertifizierung von Alltagsgegenständen, die durch ihre spezielle Ergonomie zur Vermeidung von Rückenschmerzen beitragen können oder bei bestehenden Schmerzen die Therapie unterstützen. Produkte, die den strengen Prüfkriterien einer unabhängigen Expertenkommission aus Medizinern und Therapeuten genügen, werden mit dem Gütesiegel „Geprüft & empfohlen“ ausgezeichnet, sowie das aktuelle Schlafsystem 300 des Herstellers Lattoflex. Für Verbraucher ist das Siegel ein seriöser Hinweis auf die Qualität der Produkte und vor allem auf die gesundheitlichen Vorteile. Weitere Infos unter www.lattoflex.com und www.agr-ev.de 

Bettenhaus Uwe Heintzen von „Schöner Wohnen“ zum Top-Fachhändler 2015 ausgezeichnet.

Das renommierte Wohnmagazin „Schöner Wohnen“ hat die besten 250 Einrichtungshäuser in Deutschland ermittelt und das Bettenhaus Uwe Heintzen gehört nach 2014 auch 2015 wieder dazu.

Die Redaktion hat bei der Recherche vor allem Händler mit Gespür für Trends und gute Beratung, eine guten Markeninszenierung und vor allem herausragende Dienstleistungen beachtet. Gerade in Punkto Kundenservice hatte sich das Bettenhaus Uwe Heintzen schon den Titel „Bettenfachhändler des Jahres 2014“ gesichert.

Bettenfachhändler des Jahres 2014

Von der Zeitschrift Haustex, Europas führender Fachzeitschrift für Haustextilien und Schlafsysteme, wurden wir auf der Fachmesse Heimtex in Frankfurt als Bettenfachhändler des Jahres 2014 ausgezeichnet. Und dies in der Kategorie „Vorbildlicher Kundenservice“. Für uns ist dies die „Königsdisziplin“, denn in der Beziehung zu Ihnen, den Kunden, und in Ihrer Zufriedenheit zeigt sich die Qualität und Leistungsfähigkeit eines Fachgeschäftes.

Aktion Gesunder Rücken

„Premium-Händler der Aktion Gesunder Rücken e.V.“ steht für eine neue Beratungsqualität beim Bettenkauf.

Die Aktion Gesunder Rücken e.V. (AGR) hat unsere Häuser in Bremen und Oldenburg als Premium-Fachhändler zertifiziert. Beste Beratung, wenn es um einen gesunden Rücken und einen guten Schlaf geht, ist in diesem Fachgeschäften also gesichert.