Ausgezeichnet Generationenfreundlich

//Ausgezeichnet Generationenfreundlich

Ausgezeichnet Generationenfreundlich

Das Bettenhaus Uwe Heintzen wurde am 08.09.15 mit der begehrten Auszeichnung „Ausgezeichnet Generationenfreundlich einkaufen“ für seine beiden Oldenburger Bettengeschäfte zertifiziert.

Friedrich Symanzik vom Handelsverband Nordwest e.V. überreichte die beiden Zertifikate an Geschäftsführer Kay Heintzen, der damit die kundenfreundliche Ausrichtung seines Unternehmens für alle Altersgruppen weiterhin bestätigt sieht. „Die wiederholte Auszeichnung zeigt, wie wichtig es ist, sich um viele Details zu kümmern, die das Einkaufen einfach zum Erlebnis machen können. Deshalb schauen wir immer gerne durch die Kundenbrille auf unser Unternehmen und verbessern uns Tag für Tag.“ Insbesondere für die immer älter werdende Kundschaft ist die Erreichbarkeit und Orientierung mit persönlicher Ansprache immens wichtig.

Deshalb bietet das Bettenhaus Uwe Heintzen seit vielen Jahren auch die bequeme Hausberatung an, die gerne in Anspruch genommen wird, wenn jemand nicht so mobil ist. Unter der Servicenummer 0441-950870 können Termine hierfür vereinbart werden.

 

v.l. Geschäftsführer Kay Heintzen, Friedrich Symanzik vom Handelsverband Nordwest e.V.

2019-01-21T16:34:42+00:00